Bernhild Jahn

Jenseitskontakte, Medium Bernhild Jahn
Jenseitskontakte, Medium Bernhild Jahn

Erfahrung aus Jahrzehnten

Medialität alltagstauglich bedeutet, dass ich mich weder durch religiöse noch spirituelle Dogmen und Strukturen beeinflussen lasse. Hierarchische Organisationen entspringen menschlichen Denkweisen und sind der geistigen Welt fremd. Der Respekt vor der Schöpfung, wertungsfreie Herangehensweise und stete Neugier auf das, was kommt, bestimmen meine mediale Arbeit. Ich vertraue zu Recht auf die "göttliche" Liebe, die uns alle in unserem inneren, wahren Wesen durchströmt.

Jenseitskontakte, Medium Bernhild Jahn

Tägliches Training

Talent zu besitzen, ist ein Geschenk. Ohne Training und permanente Übung sind diese Fähigkeiten jedoch kaum nutzbar. Zur Meisterschaft gelangt man im übersinnlichen Bereich - ähnlich einem Musiker oder Handwerker - durch stetiges Üben, Verfeinern, Vervollkommnen. Seit ich denken kann, beschäftigen und schulen mich Wesen aus der geistigen Welt mit Träumen, Ahnungen und Visionen. Ich lerne jeden Tag dazu und übe, mich zu entspannen, zu öffnen, den "Kanal" rein zu halten. Nur dadurch kann ich die Qualität bieten, die meine Klientinnen von mir gewohnt sind. Und die ihnen den persönlichen Nutzen bietet, den sie sich wünschen. 

Jenseitskontakte, Medium Bernhild Jahn

Ausbildung

Über meine medialen Kontaktaufnahmen hinaus bilde ich auch interessierte Menschen aus, ihre übersinnliche Wahrnehmung zu schulen und in ihrem Leben einzusetzen. Handelt es sich doch um Talente, die in uns allen latent schlummern. Wie ein Schatz wartet unser Potenzial darauf, entdeckt und entfaltet zu werden. Wenn dich das interessiert, dann nimm Kontakt zu mir auf und lass uns über deine Möglichkeiten sprechen.

Jenseitskontakte, Medium Bernhild Jahn

Adresse:
An Fronte Lamotte 2a

76726 Germersheim

Telefon:
+49 7274 7051406
Termine nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Kontakt:
kontakt@bernhildjahn.de
Impressum  |   Datenschutz
Facebook-Seite